Über Manuela

MEINE BIO

1961 in Kanada geboren ist mein Leben eine Abenteuerreise: 33 mal umgezogen, in USA und Deutschland aufgewachsen, Abitur, Universität, Absturz, Drogen, Krise. Abstürze gehören zum Leben. Während unserer Abstürze lernen wir harte Lektionen und wir lernen, was wir nicht erleben möchten.

Umschulung als EDV-Fachfrau, Vertrieb von EDV und Computernetzwerken, Immobilien und Finanzdienstleistungen.

Heilpraktiker Ausbildung und Networkmarketing mit einem japanischen Unternehmen, welches Gesundheitsprodukte vertreibt. Damit habe ich meine erste Million verdient und anschließend habe ich mich sozialen Projekten zugewendet.

Nach vielen unglücklichen und manchmal destruktiven Beziehungen lernte ich 1993 meinen Mann Rainer kennen, mit dem ich seither eine wertvolle und glückliche Beziehung lebe. Wir wachsen miteinander, halten einander und befördern einander. Wir haben einen erwachsenen Sohn.

2000-2003 lernte ich Aufstellungarbeit bei Dr. Chuck Spezzano.

Seit 2004 bin ich Lehrerin von „Ein Kurs in Wundern“. Es folgte der Aufbau der Wunderschule, die Ausbildung von Seminarleitern und Mentoren und Seminarleitung im ganzen deutschsprachigen Raum.

Ich habe mehrere Bücher geschrieben, unter anderem das „Große Praxisbuch der Vergebung“.

Jüngst folgte eine Ausbildung zum Coach im Robbins-Madanes-Training Center (Anthony Robbins) und bei Christian Mickelsen (Rapid Coaching Academy).

Mein Lebensmotto ist, Menschen aus der Dunkelheit ins Licht zu führen, oder: „Ich bin einfach nur hier, um hilfreich zu sein“. Die Arbeit mit Tausenden von Menschen in den letzten zwei Jahrzehnten hat mich wunderbar vorbereitet, dich auf deinem Weg zu größerer Erfüllung, Glück und Erfolg zu begleiten. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten.

 

 

Vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch mit mir:

ANMELDUNG ERSTGESPRÄCH