Preise

Preise in der „Corona Zeit“…

Ich habe Jahre benötigt, um die Erfahrungen zu sammeln, die in Dein Coaching einfliessen. Auch habe ich viel Geld investiert, um diese Erfahrungen und die damit zusammenhängen Werkzeuge zu erwerben. Du kommst während Deines Coachings in den Genuss des Extraktes dieser Jahre und meiner Investitionen.

Für die Zeit nach dem Lockdown biete ich vorübergehend um 40-50 % ermässigte Sonderpreise an, die Du hier bereits siehst. Diese Preise gelten nur für eine begrenzte Zeit. Viele Arbeitslose, Kleinunternehmer, Freiberufler, Gruppenleiter, etc. benötigen gerade Unterstützung, um sich auf die kommenden, von der Rezession geprägten Jahre und Monate einzustellen. Also: raus aus der Angst und rein ins Abenteuer!

Buche also solange mein Angebot gilt oder vereinbare erst ein kostenloses Strategiegespräch mit mir:

Anmeldung Vorgespräch

 


Ein Monat Essenz Coaching
350pro Monat
  • Vier Sitzungen
  • Zielklärung
  • Umsetzungsweg
Drei Monate Essenz Coaching
650
  • 12 Sitzungen
  • Ziel/Wegklärung
  • Blockadenlösungen
Sechs Monate Essenz Coaching
1200
  • 25 Sitzungen
  • Ziel/Wegklärung, Freisetzung
  • Bonusfeatures

Und vielleicht noch zum Abschluss: was hast Du zu verlieren, wenn Du jetzt in Deine Zukunft investierst? Ja, stimmt: vielleicht so leibgewonnene „Dinge“ wie Angst, Deine Komfortzone, eventuell Dein mangelbehaftetes Selbstbild. Stimmt. Aber wäre das wirklich ein so großer „Verlust“? Und auf der anderen Seite: Was kostet es Dich an Erfüllung, Abenteuer, finanzielle Einnahmen und Selbstwert, wenn Du nicht vorangehst?

Der richtige Weg ist nicht immer der leichteste, sondern derjenige, auf dem Du Dich am meisten entwickelst und der die mittel- und langfristig am meisten Erfüllung und Seelenfrieden bringt.