Ausbildung

WELCHE AUSBILDUNGEN GIBT ES?

Das nächste Mal beginnend im März 2019 findet die einjährige Ausbildung

DAS TIEFE ERINNERN statt.

Das Tiefe Erinnern ist eine einjährige Ausbildung für alle, die lernen wollen, der Stimme für Gott, d.h. der Stimme des inneren Lehrers zu folgen – ob im Alltag, im therapeutischen Rahmen, in Beziehungen oder auf Deinem spirituellen Weg. Es ist ein tiefes Erinnern, im Rahmen dessen Du eingeladen bist, nach der Stimme jenseits Deines alltäglichen Denkens zu suchen und sie dort in Deinem Geist zu finden, wo das Ego endet und Gott beginnt. Es ist ein tiefes Erinnern, weil es Dich zu unseren eigenen Wurzeln führt, zu Deinem wahren Selbst – dem Einen Selbst, welches wir mit allen Menschen teilen. Dieses Eine Selbst weiß bereits alles, weil es alles ist. Es ist einerseits einfacher, als Du denkst und doch nicht immer leicht, diese Stimme zu hören oder gar zu lernen, sie von der Stimme des Egos zu unterscheiden, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen.

Der Weg, den wir gemeinsam beschreiten, geht mit einer Schulung Deines Geistes einher sowie mit einer Heilung und Aufhebung der Ideen in Deinem Geist, die Dich klein, ängstlich und getrennt halten möchten. Dein innerer Lehrer will Dich aus der Kleinheit in Deine wahre Größe führen, wo Du wahrlich das „Licht der Welt“ bist. Da die Welt Deinen Geisteszustand spiegelt, wird Deine geistige Heilung Deine Welt befreien und sie heller und freudvoller machen. Als „Licht der Welt“ wirst Du ganz andere Wahrnehmungen haben, viel mehr in Verbindung und ein Geschenk für die Welt sein.

Wir freuen uns darauf, Dich dabei zu begleiten! Manuela und Andrea

Einen Flyer mit Terminen und dem Anmeldeformular dazu gibt es HIER.