Praktisches

WIE GEHT DAS NUN PRAKTISCH VOR SICH?

Zu Beginn eines Coachingprozesses findet ein kostenloses persönliches Vorgespräch statt. Dieses Vorgespräch kann gerne per Telefon stattfinden.

Im Vorgespräch erarbeiten wir bereits gemeinsam Deine Zielsetzung bzw. Deine Vision. Gleichzeitig erforschen wir im Ansatz Deine größten bewußten und unbewußten Blockaden, die Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel ausbremsen oder Dir im Wege stehen. Am Ende dieses Gespräches wirst Du dich bereits inspiriert und ermutigt fühlen!

ANMELDUNG VORGESPRÄCH

Da es mir wichtig ist, Dein „Universum“ gut kennenzulernen und Dich so zu unterstützen, wie es für Dich am wirkungsvollsten ist, coache ich nicht in Einzelsitzungen, sondern immer jeweils für einen Zeitraum von ein bis sechs Monaten. Ob wir und wie lange wir zusammenarbeiten wollen, finden wir im Vorgespräch heraus.

Solltest Du von mir gecoacht werden wollen, vereinbaren wir dann die ersten Termine, die jeweils 45 – 60 Minuten lang sein werden. Zwischen den einzelnen Sitzungen, die telefonisch oder online erfolgen, gibt es Aufgaben, die wir gemeinsam festlegen, die Dir helfen werden, Schritt für Schritt Deine Ziele zu erreichen.

Einfach auf den grünen Button klicken und ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren!